Allgemein Bildung

Themenstammtisch zu „G9 jetzt in NRW“

Morgen ist es soweit: Wir freuen uns darauf Monika Piper[1], MdL der Piratenfraktion NRW, auf unserem Themenstammtisch zu „G9 jetzt in NRW“ zu begrüßen.
Moni ist die bildungspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion der Piraten sowie Sprecherin im Ausschuss für Schule und Weiterbildung im Landtag NRW. 
Der Stammtisch findet am Mittwoch, den  08.02.2017, um 19:30 Uhr, in der Tennishalle Klingerhuf (Wilhelm-Reuter-Allee 1, 47506 Neukirchen-Vluyn) statt. 
Gemeinsam mit unserem Ratsherrn Jochen Lobnig wird sie mit uns über bildungspolitische Themen wie etwa den U3 Ausbau, Inklusion,  Ausstattung von Schulen oder der aktuellen Unterschriftensammlung für ein Volksbegehren „G9 jetzt in NRW“[2]  sprechen und diskutieren.
Alle interessierten Menschen sind herzlich zum Stammtisch der Piraten Neukirchen-Vluyn eingeladen, um mit uns zu diskutieren und einen Einblick in die kommunalpolitische Arbeit der Piratenpartei in Neukirchen-Vluyn zu gewinnen. 
Monika-Pieper zum Turbo-Abi

0 Kommentare zu “Themenstammtisch zu „G9 jetzt in NRW“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.